OFFIZIELLE ISOFORCE SPORTLER

ISOFORCE ist der offizielle Ausrüster  des SC Münster 08 in Sportnahrung.

Die Kanalkicker aus Münster sind frisch in die Landesliga aufgestiegen und haben direkt den 2. Tabellenplatz erreichen können. Herzlichen Glückwunsch!

Eine Stimme aus der Kabine: “ Das ISOFORCE -Energie -GEL ist der Knaller für die Fussball – Halbzeitpause!! Freund und feind fragen sich, wo holen wir nur diese Energie her? “  😉

ISOFORCE macht die Profis von MKC – Handball Klub fit

Die 1. Damen des MKC spielen in der zweitstärksten Handballiga der Welt in Ungarn.

ISOFORCE ist der offizieller Ernährungspartner der Mannschaft. Damit sollte auch die nötige Energiequelle für die diesjährige Saison sichergestellt sein.

Ziel der Kooperation ist es, die Spieler in Hinblick auf ihre Ernährung und ihr Trinkverhalten zu sensibilisieren. Wann sollte was gegessen oder getrunken werden? Wie werden die Energiereserven optimal gefüllt – auch während eines Spiels? Dies soll schließlich dazu führen, eine verbesserte und beschleunigte Regeneration nach Trainingseinheiten und Punktspielen zu erreichen.

Mit ISOFORCE ist alles möglich!

Let’s go MKC!!!

Road to Tokyo 2020!

Der junge Kerl ist die Zukunft des Kanus. Csaba ist der perfekte Athlet: er ist zielstrebig, talentiert und gibt nie auf. Das Siegergen steckt in ihm. Außerdem achtet er auf seine Ernährung auch sehr genau:  die ISOFORCE – Produkte begleiten ihn tagtäglich bei jedem Training.

Ergebnisse:

2015: Vizeweltmeister – U17 – Ungarn, Győr

2016: Vizeweltmeister – U17 – Weißrussland, Minsk

2016: Vizeweltmeister – U18 – Deutschland, Brandenburg

Isoforce Athlet, Till Nonhoff (Karate):

Ich habe Isoforce durch einen Freund entdeckt.  Früher hatte ich beim Training oft Probleme mit Konzentrationsabfall und Müdigkeitserscheinungen. Vor dem Training war ich nicht motiviert, während und nach dem Training fühlte ich mich schlapp. Wenn ich jetzt derartige Erscheinungen habe hilft ein BrauseTab von Isoforce und ich kann wieder voll durchstarten.

Viel Spaß beim Training!

Till Nonhoff

Westdeutscher Meister 2011
Vize deutscher Meister Junioren 2011
Ostdeutscher Meister 2013
Ostdeutscher Meister 2015
Deutscher Meister im Team 2015

Soul Runner, Marco Losch

  • 47 Marathon/Ultras (Stand: 29.08.2017)
  • and more than 50 other Races (5k, 10k, Half Marathon, Triathlon usw.)

Erfolge:

23.05.2010 – 1.Platz TorTour de Ruhr 100 Kilometer – AK M35
27.05.2012 – 1.Platz TorTour de Ruhr 100 Kilometer – AK M35
29.04.2017 – FIRST BAREFOOT ULTRARUN (46,10 km)